Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 Dateien sortieren und doppelte Dateien löschen!!??

Hallo!Mein Kumpel und ich haben jetzt ca. wenn wir dazu rechnen ca. 200 GB an Mp3 Dateien, Videos usw. !Jetzt ist unser Problem,. dass wir keine Zeit und auch wirklich keinen Bock haben, die alle durch zu sortieren!
gibt es irgend ein Programm, was das automatisch macht!!Sortiert sind die meisten schon im BPM Studio !Dort kann man eintippen und Songs und Interpreten suchen!

Also könnt ihr mir helfen??

 ::)Biitttteeee!!



Antworten zu Mp3 Dateien sortieren und doppelte Dateien löschen!!??:

sowas suche ich auch!!!
ich habe an die 90.000 lieder aber davon sind bestimmt 1/3 doppelt und ich habe einfach keine lust / zeit um das alles zu sortieren und zu löschen...

Versucht es mal mit Dupemaster, ist Freeware.
Dabei spielt der Dateiname keine Rolle, der Inhalt wird verglichen und am Ende wird alles angezeigt was doppelt oder mehrfach vorhanden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja alle möglichen Duplikate-Finder gibt es per google ...

Manche vergleichen tatsächlich die Datei, andere nur Namen, aber besser als nichts. Dann kann man immer noch die Reste manuell finden. 

Ansonsten der Tipp "Ansicht, Details auswählen" im Explorer. So kann man auch nach Interpreten sortieren etc.

Bei mir ca 150 GB gehts sehr gut mit Anti-twin Freeware vom Ccleaner Hersteller ist auch leicht zu bedienen. ::)

Hallo Schnubi,

vielleicht kann dir dieses Tool helfen:
>>>Klick Hier<<<

Viel Erfolg,
Gruß,
hbk

Als Organisationshilfe:
http://www.mufin.com/de

Ist zwar kein reiner Duplikatfinder aber trotzdem nützlich.


« Windows Vista: ZDF mediathek stellt keine Identitätsdaten zur verfügungmemtest? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...