Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach anstellen der webcam absturz

hallo ich bins noch mal hab da noch nen prob :-\
wenn ich meine webcam beim messenger einschalte bekomm ich da immer einen blauen bildschirm wo dann steht "kurzfassung": wenn dies zum erstenmal passiert dann neustart wenn nicht dann hardware und software deinstallieren und wieder neu installieren....
hab ich alles gemacht aber erstürzt immer wieder ab :( was mache ich falsch ??? ???



Antworten zu Win XP: nach anstellen der webcam absturz:

Tja ziemlich wenig Infos..

Gings denn schonmal?
Was fürn Messenger, was fürne Webcam etc

Gruß

sorry mach es erst zum zweiten mal :-[
bei msn und yahoo....aber bei yahoo geht sie manchmal zumindest meist nach dem zweiten versuch :(
die cam is ne l'espion....
als ich noch windows 2000 drauf hatte ging sie ohne zu murren und jetzt macht sie son mist :(

Haste denn ne Firewall drauf und wenn ja auch die richtigen ports freigegeben..?

Kannste auch mal probehalber die XP-Firewall abschalten

ruß

hallo wäre lieb wenn mir dann erstmal wer sagt wo ich diese firewall finde :)ich hab doch davon keinen blassen schimmer :( bin doch noch am lernen ;)
danke im voraus :)


« Win XP: wenn ich bei google suche öffnet sich auch anderes fensterWin XP: windows anmeldung knacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...