Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: windows anmeldung knacken

hi,

ich habe windows xp und bei der anmeldung brauche ich name und password aber ich kenne die nicht.
ist es jetzt möglich trotzdem rein zu kommen ohne die festplatte zu löschen.
ich kann mit knopix (linux) auf c: zugreifen auch in die windows ordner.

noch mal um es zu verdeutlichen, es ist kein bios password nur das von windows am anfang (anmeldung)

mfg asdf



Antworten zu Win XP: windows anmeldung knacken:

Und warum kennst den namen und Passwort nicht?

Gruß

gehen tut das natürlich, aber warum will man so was wissen? unverständlicherweise habe ich das neulich in einer pc-zeitschrift gelesen.

hehe, dumme geschichte, mein vater hat den rechner abgesichert und ich darf immer nur begrentzt an den rechner wegen zimmeraufräumen und so nen kack!!



Entschuldigung,aber da wirst Du hier wohl keine Hilfe finden  :-X

Ich würde sagen, dann hat es ja einen plausiblen
Hintergrund...für Deinen Dad!


« Win XP: nach anstellen der webcam absturzWin XP: Problem mit Filesharing Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...