Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task Manager blockiert !!!

Wie kann ich den Taskmgr wieder öffnen geht nicht mehr passiert nix auch wenn ich ihn über Rechtsklick unten bei der Uhr anklick passiert nix.

cmd.exe kann ich auch nicht mehr öffnen steht nur noch:

Ein anderes Programm greift darauf zu

Habe Win XP Homie Falls das weiterhilft

 :P:P:P:P:P:P:P:(:P:P:P:P:P:P:P



Antworten zu Win XP: Task Manager blockiert !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hört sich an, als ob der Rechner "assimiliert" wurde ;)

Virenscann im abgesicherten Modus durchführen.

ok und wie komm ich in den Modus bin kein PC Typi ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

STRG+ALT+ENTF funktioniert auch nicht ??? Abgesicherter Modus:

Rechner neu starten und danach direkt die Taste F8 drücken. Dann "Abgesicherter Modus" auswählen ...

« Letzte Änderung: 23.08.07, 19:37:54 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abgesicherter Modus = F8 gleich wenn der Windows-Ladebildschirm kommt.

ne geht nicht mit den Knöpfen


OK mach ich mal komme dann wieder und sag bescheid was pasiert ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich klappts bei dir. Ansonsten mal eine Windows-Reparatur durchführen. Eine Anleitung dazu gibt es hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Also habe bemerkt das ich heute eh keine Zeit mehr habe und es morgen machen werde danke trotzdem werde mich wieder melden


« Mein Computer ist lahminterne Audiokarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...