Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Überprüfung FP

Frage an alle:Wenn ich bei Schwiegervaters PC die FP überprüfen will,friert sein PCV ein.(Administratorrecht vorhanden)
Daten:  PC ist Pentium 4
Win XP prof,1,3GHz,Antivir.



Antworten zu Win XP: Überprüfung FP:

Berichtigung : 1.Zeile nicht PCV sondern PC

wie alt Schwiegervater?

ist vielleicht Suse Linux besser, weil stabiler?

Gruß


Martin

Ps: Mein Schwiegervater ist 82, mein  Vater 2002 mit 86 Jahren gestorben: Beide hatten und haben kein Interesse am PC 

Das war kein guter Rat,sondern Quatsch!Ich wollte Hilfe zu einem Problem,keine Binsenweisheiten,die ich selbst kenne..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is ne super idee, die leute, von denen man hilfe ist anzuunken.
meine lösung sag ich dir jetzt sicher nicht mehr.

 ??? ??? ??? womit überprüfen .... usw 

Da dieser PC immer langsamer wird,wollte ich C/Eigenschaften/ C bereinigen laufen lassen,und an dieser Stelle friert er ein.Bei meinem PC funkt das und auch vor 2Jahren bei einem Dell Pentium3.Ich bitte weiter um  eine Idee,nicht um Vorschlag: anderes BS oder so.


« Win XP: Hp Pc formatieren ohne Windows XP aufzuspielenWin XP: Fragen zu Sony Vaio Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...