Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Computer stürzt ab sobald die datei ZbThumbnail.info geöffnet wird

Hallo Ihr lieben Helfer!
Ich habe ein großes Problem, mein PC friert ein und stürzt ab, sobald ich oder irgend ein Programm die Datei
ZbThumbnail.info öffnet. Dabei reicht es schon aus, daß ich auf diese Datei klicke. Ich kann sie noch nicht einmal löschen. Selbst der Virenscanner löst den Absturz aus wenn er diese Datei berühert.
Was kann ich machen?
Brauche dringend Hilfe
In voller Hoffnung Crush 

« Letzte Änderung: 23.08.07, 22:13:34 von Crush »


Antworten zu HILFE! Computer stürzt ab sobald die datei ZbThumbnail.info geöffnet wird:

Danke!
Hilft mir aber leider nicht weiter, denn solange die Datei auf meinen PC ist stürzt er immer wieder ab.

 

Zitat
Dabei reicht es schon aus, daß ich auf diese Datei klicke. Ich kann sie noch nicht einmal löschen.

Versuch mal, die Datei zu "ver..,.en".

gehe in den Ordner, und drücke Strg + A . Dann halte Strg gedrückt, und klicke auf alle anderen Dateien im Ordner, so daß diese nicht mehr markiert sind. Nun Drückst du Shift + Entf (Del).

Ich hoffe es klappt!  :o
 

Danke für die schnelle Antwort,
leider geht dieser tolle Trick auch nicht. Wie schon gesagt, egal was ich auch mache, immer wenn ich auf die Datei klicke geht garnichts mehr. >:(
Bin schon total am verzweifeln. Schätze da hilft nur ein Format C. Und gerade das wollte ich doch vermeiden. Oder habt Ihr vielleicht doch noch die rettende Lösung?
Wäre prima!!!! ::)
S.G.Crush


« Win XP: Win XP: 2 mal installierenwie Bildvorschau in ordner einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...