Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie bekomme ich Dokumente aus der Druckerwarteschlange?

Hi!
Ich kann zwar, scannen und kopieren, aber nicht mehr drucken... Die Dokumente werden immer in eine Warteschlange unten in einem Symbol in der Taskleiste verschoben. Wie kann ich das Problem beheben ??? 



Antworten zu Win XP: Wie bekomme ich Dokumente aus der Druckerwarteschlange?:

Hast Du denn den richtigen Drucker ausgewählt beim Drucken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

doppelklick auf das Symbol in der Tastleiste und dann in dem Fenster unter Drucker prüfen ob der Hacken bei Drucker anhalten gesetzt ist. Mit einem Klick darauf wird der Hacken entfernt.

Hallo!
Danke für die Tipps! Aber der Drucker ist, glaube ich, angeschlossen und angehalten ist er auch nicht. Bitte helft mir, ich muss eine wichtige Arbeit ausdrucken!!! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal einen Screenshot von der Warteschlange und hänge diesen mit "Erweiterte Optionen" an.

Hey, danke für den Tipp!
Aber wie muss ich das mit dem Sreenshot machen?
Sorry, kenne mich mit Computern nicht besonders gut aus... Aber ich bin es am lernen und gebe mir Mühe ;D

einfach auf die taste "Druck" drücken (liegt meist direkt rechts neben den F-Tasten) und dann ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und es da einfügen.


« Vista: Xp installieren auf Vista LaptopWin XP: löschtool gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...