Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: löschtool gesucht

aalso ich habe da mal eine frage. vor nicht all zu langer zeit habe ich versucht service pack 2 auf meinem pc zu installieren, allerdings ist bei der installation irgendetwas schiefgelaufen und somit musste diese abgebrochen werden. vor jeder installation entpackt aber die exe alle zu installierenden dateien in einen cache ordner - in meinem fall ist es c:/017..blabla. dieser ordner ist dann schreibgeschützt und kann nicht gelöscht werden. da die installation aber abgebrochen werden musste konnte windows den ordner nicht richtig löschen und jetzt habe ich einen schreibgescützten ordner am hals den ich nciht köschen kann. kann mir da jemand ein tol empfehlen dass diesen schreibschutz umgeht?



Antworten zu Win XP: löschtool gesucht:

Moing,

TuneUp 2007 da ist ein Schredder mitdabei.

oder schau mal hier

http://www.zdnet.de/downloads/prg/u/6/dePLU6-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unlocker hilft auch nciht ((

Im abgs. Modus versuchen ...


« Win XP: Wie bekomme ich Dokumente aus der Druckerwarteschlange?Win XP: Google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!