Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: HP 530: Touchpad deaktivieren

Hallöchen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein HP 530 Notebook gekauft. Gestern nun auch eine Notebookmaus. Jetzt will ich das Touchpad deaktivieren. In der Systemsteuerung ist leider nichts zu finden und im Geräte-Manager kann ich das Touchpad leider auch nicht deaktivieren. Könnt Ihr mir da vielleicht bei helfen?

Grüßle

Michi



Antworten zu Vista: HP 530: Touchpad deaktivieren:

Problem gelöst!

Problem gelöst!

Und wie wenn ich fragen darf!?

Denn ich möchte in Sachen Vista weiterlernen! ;D
(In XP nicht zu schlagen!)

 

Grüßle

P.S. Nachdem deaktivieren - Neustarten - egal, ob da ne Nachricht kommt oder nicht.

Edit:

Aber neues Problem ist aufgetaucht. Meine QuickCam Messenger installiert sich zwar, aber ... wird nicht aktiviert "Treiber wurde nicht korrekt installiert" ... :(

« Letzte Änderung: 26.08.07, 18:35:43 von MichaelHPS »

« Win XP: Ms config verstelltWin XP: komplett übertragen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...