Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: stndiger Download der selben Sicherheitsupdates

ständiger Download der selben Sicherheitsupdates für Microsoft Net Framework 2.0 SP2 unter Windows Serfer 2003 und Windows XPx86
KB2686828
KB2656352
KB2604092
KB2656369
KB2729450

Ich habe diese Updates schon über die Systemsteuerung-Software entfernt, dann die durch den Download zur verfügung gestellten Updates installiert- das ergebnis ist, daß sie sofort wieder zum Download zur verfügung stehen.
Bei mir ist auch der SP3 installiert.

Wie kann ich diesen ständigen Download stoppen?  ???

MfG
Tiermohrle



Antworten zu Windows XP: stndiger Download der selben Sicherheitsupdates:

ähnliche frage wurde gestern gestellt.
schau mal hier
klick mich
evtl hilft es dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ähnliche frage wurde gestern gestellt.
schau mal hier
klick mich
evtl hilft es dir
ähnliche frage wurde gestern gestellt.
schau mal hier
klick mich
evtl hilft es dir
ständiger Download der selben Sicherheitsupdates für Microsoft Net Framework 2.0 SP2 unter Windows Serfer 2003 und Windows XPx86
KB2686828
KB2656352
KB2604092
KB2656369
KB2729450

Ich habe diese Updates schon über die Systemsteuerung-Software entfernt, dann die durch den Download zur verfügung gestellten Updates installiert- das ergebnis ist, daß sie sofort wieder zum Download zur verfügung stehen.
Bei mir ist auch der SP3 installiert.

Wie kann ich diesen ständigen Download stoppen?  ???

MfG
Tiermohrle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort!

Das Problem ist gelöst, ich habe einen neuen "Installer" für die Updates bei Microsoft gedownloadet.
 
MfG
Tiermohrle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Problem ist leider wieder da! :o

Auf meimem PC ist SP1,SP2,und SP3 aufgespielt.
Die Updates bei denen ich Probleme mit der Installation habe sind vom SP2.
Meine überlegung als Anwender mit geringen Kentnissen in Softwarefragen ist, wenn ich Sp3 auf dem Rechner habe, und er damit arbeitet, benötige ich dann eigentlich noch SP2 und deren Updates?

Könnte ich Sp2 rauswerfen? ???
oder sollte ich Sp2 rauswerfen und komplett neuinstallieren? ???
Bekomme ich Sp2 auf der Webseite von Microsoft? ???

MfG.
Tiermohrle


« Kein Update möglichIhre Frage: Windows-setup erkennt interne Festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...