Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop bootet nach Neustart nicht

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Mein Laptop fährt nach einem Neustart nicht mehr hoch. Erst wenn ich ca 10 min warte, klappt es wieder. Wenn ich es früher versuche, hört man nur den Lüfter, der Bildschirm bleibt allerdings schwarz.
Von Windows CD booten klappt auch nicht. Wenn ich eine CD einlege hört man zwar, dass das Laufwerk arbeitet, allerdings bleibt auch da der Bildschirm schwarz.
Es kommt mir vor, als wäre mein Laptop im Ruhezustand und könnte nicht mehr "erwachen"
Weiß jemand, was das sein könnte?
Ach ja... "stromlos" machen (Akku raus, Netzteil raus und Power-Taste drücken) hatte ich auch schon probiert. Und ratet mal... Hilft auch nicht ;-)



Antworten zu Win XP: Laptop bootet nach Neustart nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

kann es sein das du ein Temperaturproblem hast ??? Das der Leppi erst abkühlen muß bevor du ihn neu starten kannst ???

Dann wäre mein Rat ab in eine Fachwerkstatt zum reinigen und entstauben.

opelmeister

Danke für den schnellen Tip.
Das schließe ich jedoch aus. Es passiert auch, wenn er nicht lange läuft. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Lüfteröffnungen sauber UND FREI ??
Hatte schon Experten , die ihn in der Tasche ließen und sich beschwerten ...  ::)

Absolut. Er steht völlig frei auf meinem Schreibtisch.
 


« Win XP: Start Programme wird nicht angezeigt.Win XP: IE6 time out of line:174 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...