Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn die Systempartition vorher schon im NTFS Format war, kannst Du gleich Enter drücken,steht doch da. LESEN!!!!!!

aber in dem bildschirm foto steht nix von L drücken...  ??? da steht: NTFS dateisystem formatieren (mit ENTER und nicht mit L löschen?)
oh gott, ich sehs schon kommen, ich mach alles kaputt!!!
 

ein bisschen unverständlich ist die beschreibung ja schon... PC-Dummies kommen da nicht weit.
und schritt 2? zwischen den bildern ist keine beschreibung. soll ich da ENTERn?

und nochwas:
wie sieht es aus mit den geräten und kabeln. sollte ich die vorher entfernen?

Hallo,


 

Zitat
Wenn die Systempartition vorher schon im NTFS Format war, kannst Du gleich Enter drücken,steht doch da. LESEN!!!!!!

Würde ich sie trotzdem löschen und neuerstellen

ich blick hier nicht wirklich durch:

nach dem lizenzvertrag, was mach ich dann? R-Taste, oder ESC?
und NTFS ist die Partition, richtig? und dann drück ich L und ENTER?

ok, ich versteh zwar nix... aber, wenn mir keiner mehr antwortet muss ich wohl irgendwie selbst zurechtkommen... danke trotzdem für eure mühen! :-*

Hallo,

Hast du die diesen Link überhaupt angeschaut?

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Lies was dort auf dem Bildschirm steht, denn dazu ist es gemacht worden, nicht um den Bildschirm zu füllen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil er selbst damit noch Probleme hat  ;D

da fängts schon an: ich verstehe schritt 2 nicht *lol*

Hier mal ein Link (Folgeseiten beachten) der dir nun wirklich alles haarklein erklärt
http://support.microsoft.com/kb/896526/DE/
 

Hallo,

OOOOOh, Sche.isse Siieben Seite und die alle lesen.

Da tut bestimmt weh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er will es ja so ausführlich haben  ;D

@Sumatra
Eventuell solltest du dir besser Hilfe suchen, der dir dabei zur Hand gehen kann, wenn man sich mal alle Postings von Anfang an anschaut  ;) Aller Anfang ist schwer und leitendes Händchen sicherlich nicht verkehrt.

also um das mal klarzustellen: ER ist eine SIE! und dazu habe ich in meinem Leben bisher so wenig mit PC's zutun gehabt wie die meisten von euch wahrscheinlich mit Schauspielerei! :-P
ich mach jetzt grad ein "PowerBackup" mit meinem Brennprogramm... schonmal der erste nützliche schritt!
Trotzdem nochmal die Frage:

Kann ich Symantec, Ad-Aware, Spybot auch brennen, oder sind die nutzlos, wenn die schon x-Mal gescannt haben???

und ja, die hab ich auch schon angefangen, aber die bilder und teilweise das fachchinesisch haben mich auch abgeschreckt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-[ Also eine Dame - blond ?
Nee sollte ein Scherz sein  ;D

Kennst du niemanden, der dir dabei helfen kann. Denn ganz und gar ohne jegliches Wissen wird es echt schwer.

Ein installiertes Programm kannst du nicht brennen. Nur die Installationsdatei, sofern vorher heruntergeladen. Bei der Installation schreibt das Programm auch Daten in den Windowsordner und die Registry - schon wieder so ein schweres Wort  ::) Auf jeden Fall fehlen diese Daten und Verweise, wenn du nur unter Programme den Ordner sichern würdest.
Nach der Neuinstallation benötigst du einen Virenscanner (z.B. Freeware Avira). Wenn dein Rechner an einem Router angeschlossen ist, benötigst du keine zusätzliche Firewall, auch wenn einige diese nicht gerne hören und für unverzichtbar halten.
 


« AnwendungsdateinWin XP: Rechner fährt nicht komplett hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...