Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC mit XBOX 360 verbinden?

Hallo zusammen?

Ich würde gerne meinen PC mit meiner XBOX 360 verbinden.. Mir gelang dies schon mal jedoch habe ich nun einen neuen PC bekommen (ebenfalls Windows XP SP2), welcher dieses Verbindungsprogramm nicht mehr oben hat.. Ich weiß nun nicht mehr, welches Setup ich mir runterladen muss, damit ich die Konsole verbinden kann, um Dateien zu streamen.. Ich hab beim Windows Media Player 11 bereits die Medienfreigabe für die 360 aktiviert, jedoch kann die Konsole den PC nicht finden.. Ich weiß, dass es auch ohne Windows Media Center 2005 funktioniert, jedoch weiß ich nicht mehr welche Software ich herunterladen soll..
Ich kann mi dunkel erinnern, dass es etwas mit dem Link http://www.xbox.com/pcsetup zu tun hat jedoch wen ich auf diese Seite komme, kann ich mir nur den Windows Media Player herunterladen, den ich jedoch schon längst habe.. Ich weiß, es war ein Setup zum Ausführen aber ich weiß nicht mehr welches

Bin dankbar für jegliche Hilfen

Danke, BillieJoe007



Antworten zu PC mit XBOX 360 verbinden?:

 ():-)Suche bei Google nach > TVersity < und alles wird gut ! ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau hier:

Tversity


« Win XP: OrdnerstrukturWegen dem Administrator nochmal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...