Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Center mit Xbox 360 verbinden ( Win7 )

Ich versuche die ganze zeit meine Xbox 360 Elite mit meinem Windows 7 Media Center zu verbinden aber der PC findet die Xbox nicht meine Firewall einstellungen habe ich auch schon geändert.
Kann es sein das es an meinem  Wriless lan Repeater liegt?
seine Model Nummer ist:LCS-WA5-45.

Ich habe einfach das Lan kabel an den Repeater angeschlossen und in die Xbox360 ist das richtig ??
bei Xbox live komme ich auch nicht rein der Downloadet immer aktualisierungs Daten und bricht dann einfach ab.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Media Center mit Xbox 360 verbinden ( Win7 ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diesn beitrag habe ich beim googeln schon gefunden und genau da siend die fehler aufgetreten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, komisch  ??? mein Freund hat auch eine Elite und Windows 7. Er hats nach der Anleitung befolgt und es ging danach tadellos.
Schon auf der Microsoft Seite gesucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich liegs villeicht an dem reapter?
oder an der xbox selbst villeicht sollte ich die ganze xbox löschen und neu versuchen oder?


« Printserver funktioniert nichtLAN mit hamachi will nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...