Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: vom VHS-Video auf Festplatte ???

hallo,

hab seit kurzem vista home premium auffe platte (xtra Partition). jetzt will ich weiterhin meine alten vhs-videos auf platte kupfern. das lief bei winXP immer über power producer(composite). videorecorder mit cinch-kabel verbunden an pc gehängt und ab die post.
wie stell ich et nu mit vista an? cyberlink power producer funzt net.(installation net möglich)hab aber auch media center, nur kann ich da keine composite-möglichkeit finden. genauso mit moviemaker.da gibts nur "von digitalcamera importieren. oder hab ich watt übersehen???

dank euch für die flotte hilfe!



Antworten zu Vista: vom VHS-Video auf Festplatte ???:

nero.

danke,

nero vision hab ick getestet, funzt net.
alles asynchron. ton u. bild total verschoben.

gibt et noch watt????

kann es sein, dass dein PC die Arbeit unter Vista einfach nicht schafft? Poste doch mal deine Systemkomponenten (CPU, RAM, GraKa)

hi,

Intel Pentium 4
dual CPU 3,20 GHz

2048 Ram
Radeon X740XL Internal DAC 400MHz

iss nen Medion md 8386 xl

sollte eigentlich rennen. bin leicht angesäuert.die im software shop haben mir versichert dat et auf meinem rechner läuft.

hmm ja es kann schon sein, dass deine nicht besonders gute GraKa (sehr seltenes Modell ~ Geforce 6600GT) da ein bisschen stresst.
Sonst probier halt noch andere gute Videoschnitt Programme (Cyberlink Powerdirector , Pinnacle Studio 11 , magix Video deluxe ect.)


« Win XP: Problem mit Desktop.. nimmt kein Hintergrundbild mehr an! Sofort strart einer DVD im laufenden Betrieb bei Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...