Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Jürgen,

trotz schmerzhafter Sehnenscheidentzündung und der bedauerlichen Tatsache das ich als Rechtshänderin nun einige Zeit mit der linken Hand tippen "darf" muß ich auf deinen Post antworten  ;D

Was den Ordner Prefetch angeht da hab ich mich kundig gemacht,lösche nix einfach so...naja,nicht mehr  :-[ warum hab ich ja dargestellt.

Das mit der Frage stellen...vorher...das hat mir schon ein gewisser Renè eingebleut und das sitzt ;)

Das mit dem Script werde ich mir ansehen,ganz gewiss und danke fürs "Wachküssen"  :D

Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das hat mir schon ein gewisser Renè eingebleut und das sitzt
...wenn es der gleiche René ist, den ich meine - das ist ein guter Lehrmeister. "Mein René" hat mir auch die Anfangsbegriffe der PC- Technik überhaupt beigebracht. Der war auch der erste, der damals gelacht hat, als ich meine Start- Icons auf dem Desktop eingerahmt hatte und mit "Senden an Diskette" abgespeichert hatte - und stolz berichtet hab, das ich eine Datensicherung gemacht hab...
Ich glaub, 6 Jahre ists her, inzwischen hab ich ne Menge dazu gelernt.
 
Zitat
und danke fürs "Wachküssen"
Schade, nur platonisch. Und ein Prinz bin ich leider auch nicht, nur eben ein alter, eigensinniger Zausel...
Wünsch Dir Gute Besserung, Prinzessin!
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Jürgen,

ja,dass ist "der" René und von dir hat er mir auch erzählt und glaube mal nur mit Hochachtung,zuviel um es hier zu erwähnen  ;)nur das du ein sehr begabter Lehrling warst.

Das hat er mir mal im Zusammenhang erzählt,weil bei mir mal der Mut in Sachen Pc nachlies..."so klein wie du hat Jüki auch mal angefangen".

Ja gelacht hat er auch schon über mich,aber auch geschimpft oh oh.bin mehr wie einmal zusammengezuckt ::)hab mich sehr renitent gegeben  ;) aber "heimlich" gelernt,weil....er hatte ja (meist) Recht. :-[

Das du ein wenig eigensinnig bist? hätt ich nie gedacht..ehrlich ():-)aber ein alter Zausel? tse tse  ;)

Wer anderen hilft (ich weis auch das mal auf ungewöhnlichem Weg,den nicht jeder machen würde)ist niemals nicht ein Zausel und ein Alter erst recht nicht.

Danke für die Besserungswünsche...tippe mich so durch  ;D
aber geht.

Gruss

Sandra


« Win Server 2003: Datei (dll) öffnen, ersetzen nicht möglich - CRC FehlerDatenüebrtragung von pc notebook zu macbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Handheld
Siehe PDA ...