Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Button ohne Schrift...

Hallo, schon seit langem habe ich dieses Problem.



vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Danke



Antworten zu Win XP: Button ohne Schrift...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal versucht, die Software neu zu installieren?

so sieht es aus, wenn ich schon ein Setup starte  :'(

sieht so aus, als ob ich allein bin mit dem Problem  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

war das Problem schon von Anfang an bei dem Setup, ich meine schon bei der ersten Installation ???

opelmeister

Ja direkt beim ersten mal, leider auch einige andere Programme, scheint ein XP Problem zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

starte eine Windows Reparatur.

Von CD booten und Setup starten. Du musst dich durch das Setup durch hangeln bis dieses deine bereits installierte Windowsversion erkennt. Da bekommst du auch die Reparatur angeboten. Achtung, am Anfang des Setup gibts auch ne Reparaturkonsole. Die meine ich natürlich nicht.
Daten gehen dir nicht verloren. Evtl. muß ein Motherboardtreiber neu installiert werden. Und natürlich alle Servicepacks.

opelmeister

Danke für den Tip, aber ich warte täglich auf eine neue Platte und dann wird die Kiste eh frisch gemacht.
Ich hoffe dann ist der Fehler weg  ;)

Also ich hatte dieses Problem bei XP auch mal.
In der Systemsteuerung unter Anzeig kann man ja allerlei Dinge eistellen. Ich hatte da den Fehler gemacht, dass ich der Schrift genau die gleiche Farbe gab wie dem Hintergrund
 ::), so konnte ich nix mehr lesen.
Alles etwas umgestellt und schon gings wieder. ;)

auch ne Idee, aber da habe ich nie was gefummelt  :)


« Win XP: Kaspersky-SicherheitspaketTelefonnummer am PC wählen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...