Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kaspersky-Sicherheitspaket

Hallo an das Forum,
von einer Heft-CD könnte ich mir das Sicherheitspaket von Kaspersky downloaden.
Ich habe aber ein Antiviren-Programm installiert.
Meine Frage: Muß ich mein Antiviren-Programm erst deaktivieren bzw. deinstallieren oder kann man beide Programme nebenher verwenden?
viele Grüße Antonetta



Antworten zu Win XP: Kaspersky-Sicherheitspaket:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall musst du zuerst das andere Antiviren-Programm deinstallieren, bevor du Kaspersky installierst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein das alle aufeinmal laufen
kann aber auch sein das die programme sich in die quere kommen und gar keins mit dem parallel laufen will
kenn mich da auch nich so aus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VORSICHT! Es kann aber auch sein, dass der Rechner überhaupt nicht mehr startet, wenn gleichzeitig ZWEI Antiviren-Programme installiert sind. Also: Lieber auf Nummer sicher gehen und das alte vorher deinstallieren.

hallo,
du solltest Dein Antivirenprogramm nicht löschen, bevor Du Dir die Lizenz geholt hast. Hast Du nicht die Zeitschrift, da steht die Reihenfolge drin und erst wenn Du Dir aus Deiner Mailbox die Zahlen für die Lizenz geholt hast, solltest Du Dein altes Virenprogramm löschen, denn sonst bist Du ja ohne im Internet. Besorge Dir sonst einfach eine Zeitschrift von C.B. Da gibts die Anleitung.
Gr´ß Brilly 


« Win XP: WMPWin XP: Button ohne Schrift... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...