Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Soundwiedergabe

Ich habe mir gestern erst einen neuen PC gekauft, eingerichtet funktioniert alles prächtig.
nur ich habe keine sound wiedergabe, wenn ich skype starte dan hab ich sond also in skype hab ich sound sonst nicht.
den anschluss hab ich überprüft es muss der richtigesein.
woran kann das liegen?

mfg 



Antworten zu Keine Soundwiedergabe:

Mal im Windowsmixer (alternativ den der Soundkarte) geschaut, ob die entsprechenden Geräte aktiviert sind?

hm, naja ich bin halt drauf gekommen das keine treiber für die soundkarte installiert sind und im gerätemanager wird auch keine angezeigt nur wieso geht dan skype...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchess Mainboard bzw. welche Soundkarte hast du ??? Ggf. mal hiermit auslesen:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


« Telefonnummer am PC wählen!wie kann ich nachsehen was für ein dateityp meine datei ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...