Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

will windows xp statt windows vista auf neuem toshiba laptop

hi!

 ich hab vermutlich ne ganz simple frage für euch experten: will statt windows vista auf meinem laptop von toshiba windows xp haben. weil ich mir sagen lassen habe, dass dann mein laptop nicht mehr so langsam ist. wie mach ich das denn? hab windows xp-cd, aber keine ahnung, wie ich dieses ding hier platt mach. bin also blutige anfängerin.

hilfeeeeee!!! :o



Antworten zu will windows xp statt windows vista auf neuem toshiba laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich rate dir dringend davon ab. Du bekommst für deinen Laptop keinen Support für XP. Also auch keine Treiber. Die musst du nämlich selbst im Internet finden.

Was hast du für einen Laptop gekauft ??? Evtl. kannst du mit einer RAM Aufrüstung die Geschwindigkeitsbremse ein wenig lockern.

opelmeister 

Habe das gleiche Problem. Wer kann helfen? Auch laufen MS-Office Programme schlecht und manche Spiele gehen auch nicht.  >:(

Du hast das gleiche Problem? Mit was? Mit deinem Moped, Auto oder Fahrrad?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick[/url]

Durchlesen und neu posten.
Wenn du das gleiche Gerät hast, dann hast du oben auch die Antwort.


« Win XP: Hilfe bei Windows Firewall (Programme zu- oder nicht zulassen)Win XP: laptop langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...