Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fehlermeldung beim Start Windows 98SE

ich habe auf meinem Computer, System Windows 98SE eine Netzwerkkarte "Belkin F5D Desktop PCI Card installiert.Ich kann mich erfolgreich über DSL ins Internet einwählen.Bekomme aber bei jedem Neustart des Computer eine Meldung über fehlende Dateien -vnetsup.vxd, vredir.vxd, dfs.vxd und msnp 32.dll, mit beliebiger Taste glicke ich weiter, bis das System startet.Ich habe schon über Systemsteuerung-Software-Windows Setup den Haken von Punkt DFÜ-Netzwerk entfernt und nach Neustart wieder den Haken ersetzt und das DFÜ Netzwerk(Microsoft Family Logon,TCP/IP)wieder installiert.Trotzdem bekomme ich immer noch die Meldung.Können Sie mir helfen?



Antworten zu Win98: Fehlermeldung beim Start Windows 98SE:

Schau mal hier
vielleicht hilft dir das ja weiter.


« Win XP: benutzerkonto?Win XP: Großes Problem beim Hochfahren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....