Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows installieren, wird aber nicht von CD gestartet

Ich will bei mir XP neu installieren aber beim hochfahren fehlt die frage ob von cd gesstartet werden soll.
Laufwerke werden im bios erkannt habe sogar schon alles von cd booten gestellt brachte aber auch nix.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.09.07, 19:13:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows installieren, wird aber nicht von CD gestartet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und was dann, startet das Windows von der Festplatte ?

CD selbst gebrannt ?

Also Windows ist von der platte gelöscht weil ich es nicht mehr Repariert bekommen habe platte ist nun formatiert und leer es kommt die meldung Ntdlr fehlt Neustart mit STRG ALT ENTF
WIndows CD ist Original

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 CD-Laufwerk im Rechner probieren oder die CD mal auf einem anderen Rechner testen.

Habe es schon mit beiden Laufwerken probiert und die cd is ok habe den Comp von meiner Frau vorhin grad damit neu gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dann liegt es wohl an den Laufwerken.

Kannst du mal z.B. von einer anderen bootfähigen CD starten (evtl. WIN98) ? Nur so zum Test.

Habe leider nur die XP CD aber jetzt kommt der hit habe Laufwerk vom Strom getrennt und neu gestartet und tatsächlich die frage ob von CD gestartet werden soll. :D;D:D::);D;D
vielen dank für die mühe tolles forum werd ich mir merken und weiterempfehlen  DANKE!!!! ():-)


« XP wird verboten bzw.gesperrt ?!Vista: neuer Laptop - Spiele ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...