Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: itunes hilfe dringend benötigt!

hallo, ich habe ein riesen problem, habe bei meinem opa auf seinem pc musik bei itunes gekauft, habe sie auf meinen ipod geladen und wollte sie nun bei mir zuhause auch auf meinen pc haben. zuerst wolle itunes das nicht zulassen, also habe ich versucht mich mit seinem account anzumelden, auch das wollte itunes nicht zulassen. jetzt habe ich dank eines programmes die musik auf meinem pc, bin aber immer noch nicht in der lage sie abzuspielen oder zu brenne da ich immer wieder aufgevordert werde mich anzumelden. was kann ich gegen diese abzocke tun? >:(



Antworten zu Win XP: itunes hilfe dringend benötigt!:

Ja,ja! ich sage nur: Apple!
Aber es gibt eine ganz einfache Lösung,installiere Dir > Yami Pod<, damit kannst Du Deine Files vom I-Pod auf jedem PC der Welt speichern und auch anhören.
Ohne Apples Bevormundung! ;)

vielen dank ich werde es sofort versuchen =) man sollte itunes verklagen lol god bless america  ;)

Zu Yami Pod:
 

Zitat
YamiPod ist ein kostenloser Song-Manager für den Apple iPod.
 
Wem für die Datensynchronisation zwischen PC und iPod die Standard-Software iTunes zu mächtig ist, kann unter Alternativen wie dem kostenloses YamiPod wählen.

also ich weiß nicht der will meine aten iwie auch nicht wirklich abspielen...er sagt nur das die datei nicht ausgeführt werden kann sobald diese auf meinem pc ist??!!

was mich aber noch mehr intessieren würde wäre warum ich mich nicht anmelden kann


« Hintergrund von Windows-Anmeldung ?! wie kann man den ändern !!!Win XP: Internet Explorer 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...