Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Schwerer Systemfehler?? Dringend Hilfe benötigt

Hab gestern beim Aufräumen meines Rechners wohl versehentlich eine Datei gelöscht >:(

Auf jeden Fall wenn ich den Rechner nun hochfahre kommt nach einiger Zeit ein Bluescreen schwerer Systemfehler 000021a und nichts geht mehr.

Wenn ich nun die Windows XP Cd reinlege zwecks Reparatur oder Neuinstallation komme ich dort auch nicht weiter sondern eine Fehlermeldung das eine Installation nicht möglich ist weil die Festplatte nicht erkannt wird. ???

Nun erkennt der Rechner scheinbar nicht mehr C: als Standardharddisk was ja nun im Endeffekt heist das ich gar nichts tun kann.

Ich hoffe jemand hat ne Idee wie ich meinen Rechner noch retten kann mir schwant nichts gutes



Antworten zu Win95: Schwerer Systemfehler?? Dringend Hilfe benötigt:

Ich bins selber nochmal ist natürlich windows xp und kein 95 ;)

festplatte vom pc trennen und wieder anschließen

wird die Platte im BIOS noch erkannt?

abges. Modus versucht ?


« Öfnen von DateienWin XP: Computer startet sehr langsam + diverse Laufwerke können nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...