Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win95: Schwerer Systemfehler?? Dringend Hilfe benötigt

Hab gestern beim Aufräumen meines Rechners wohl versehentlich eine Datei gelöscht >:(

Auf jeden Fall wenn ich den Rechner nun hochfahre kommt nach einiger Zeit ein Bluescreen schwerer Systemfehler 000021a und nichts geht mehr.

Wenn ich nun die Windows XP Cd reinlege zwecks Reparatur oder Neuinstallation komme ich dort auch nicht weiter sondern eine Fehlermeldung das eine Installation nicht möglich ist weil die Festplatte nicht erkannt wird. ???

Nun erkennt der Rechner scheinbar nicht mehr C: als Standardharddisk was ja nun im Endeffekt heist das ich gar nichts tun kann.

Ich hoffe jemand hat ne Idee wie ich meinen Rechner noch retten kann mir schwant nichts gutes



Antworten zu Win95: Schwerer Systemfehler?? Dringend Hilfe benötigt:

Ich bins selber nochmal ist natürlich windows xp und kein 95 ;)

festplatte vom pc trennen und wieder anschließen

wird die Platte im BIOS noch erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abges. Modus versucht ?


« Öfnen von DateienWin XP: Computer startet sehr langsam + diverse Laufwerke können nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!