Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kein Bild

Hi mein Bildschirm geht einfach nicht mehr an der Computer läuft aber
gestern abend ging es noch heute nicht mehr
Ich habe jetzt alle kaben neu reingesteckt und staub entfernt

Ach ja die seitenklappe hatte ich gestern offen
bitte schreibt thx im vorraus



Antworten zu Vista: Kein Bild:

leuchtet grüne lampe am monitor?  ;D man kann ja nie wissen.
graka steckt richtig im slot? irgendein peipton vom bios beim einschalten des pc?
kabel am monitor und an der graka gescheckt?
ab und zu sitzt es etwas locker mal die schrauben anziehen.
mit vista sollte es nix zu tun haben, oder siest du beim einschalten des pc etwas auf dem moni?
zeigt der moni evtl no signal an beim einschalten?
siehst es wirft eine menge fragen auf.
hast evtl nen anderen moni zum testen.
was fürn moni hast überhabt
röhre tft ?
 

hab ein tft monitor
die lampe leuchtet nich
pc
macht am anfang immer pieptöne schon immer bei mir
is ja auch normal oder kabel check ich nochmal

wenn die lampe nicht leutet bekommt der moni wohl kein saft. mal die steckdose checken bzw drück mal auf den power knopf. ;)
 

Lampe geht überhaupt net an
und warum kriegt der pc saft und der moni net?

hab den übeltäter es is die steckdose ich habe meijne lampe mal an meine steckdose gesteckt un schon geht sie net mehr


« Win98: win98se & creative soundblaster : microphonaufnahmen unmöglichMSVCRT20 ist ungültig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....