Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nur Ton kein Bild

Hallo!
Ich hab' mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner gekauft und dazu dann gleich auch Vista(Fehler?) und soweit lief auch alles einigermassen ok. Nun habe ich versucht von meiner externen Festplatte Videos abzuspielen, doch leider höre ich nur den Ton und sehe kein Bild (manche Videos laufen allerdings einband frei!).Bei den betroffenen Videos funktioniert mit dem Windows Media Player gesauso wenig wie mit VLC. Auf meinem alten Rechner (XP) konnte ich alle Vidoes sehen.
Weiß jemand hier Rat? 



Antworten zu Vista: Nur Ton kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na dir fehlen dich Codecs, welche es sein werden, hängt von der Videodatei ab.
http://www.div***please notify moderator / bitte melden***.com/codec/
nimmst du diese.....14mb gross ,das packet.

mfg

 ??? ??? ??? ??? ???
was ist das denn???


« Win XP: Laufwerke verschwundenVista: Starten ohne Boot.ini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...