Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nur Ton kein Bild

Hallo!
Ich hab' mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner gekauft und dazu dann gleich auch Vista(Fehler?) und soweit lief auch alles einigermassen ok. Nun habe ich versucht von meiner externen Festplatte Videos abzuspielen, doch leider höre ich nur den Ton und sehe kein Bild (manche Videos laufen allerdings einband frei!).Bei den betroffenen Videos funktioniert mit dem Windows Media Player gesauso wenig wie mit VLC. Auf meinem alten Rechner (XP) konnte ich alle Vidoes sehen.
Weiß jemand hier Rat? 



Antworten zu Vista: Nur Ton kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na dir fehlen dich Codecs, welche es sein werden, hängt von der Videodatei ab.
http://www.div***please notify moderator / bitte melden***.com/codec/
nimmst du diese.....14mb gross ,das packet.

mfg

 ??? ??? ??? ??? ???
was ist das denn???


« Win XP: Laufwerke verschwundenVista: Starten ohne Boot.ini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...