Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kannich cda in ein mp3 format umwandeln

hilfe wie kann ich ein cda format in ein mp3 format umwandeln
 



Antworten zu wie kannich cda in ein mp3 format umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
z.b. klicke hier oder google cda to mp3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol^^ die google anzeigen unter der frage ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso sind ja immer anders seh ich grad, eben stand da: convert cda to mp3 und cda to mp3 converter oder so ähnlich *endgeil* ^^

hallo.
alternativ
die cd mit den "cda" files mit dem windows media player öffnen.
rechtsklick auf "vom medium kopieren"
dann klick auf "weitere optionen"
format einstellen (zB. mp3 192 kbts)
dann klick auf "vom medium kopieren"
danach sind die "cda" files "mp3" files auf platte!!!
mfG
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd dir allerdings 128 kbits empfehlem, weil 192 meiner meinung nach quatsch sind, nimmt nur sinnlos speicher weg und sone quali hört man gar nich mit dem  menschlichen ohr ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers einfach, also ich hör den Unterschied schon. Aber wenn es auf wenig Platz ankommt reichen 128 natürlich auch.

Hi,
Audiograbber  ( kostenlos ) ist für deine Zwecke ein sehr gutes Programm.
Die Kbits  sind nach oben und unten frei einstellbar.

Ich würd dir allerdings 128 kbits empfehlem, weil 192 meiner meinung nach quatsch sind, nimmt nur sinnlos speicher weg und sone quali hört man gar nich mit dem menschlichen ohr ;)


@LiLciL
Woher weist Du ob er nicht Wert auf Qualität legt.
Dann wäre deine Aussage hinfällig.
Achso Junges Gemüse ( wenn nicht zu oft in Disko ) hört durchaus noch bis 22000 Hz.

mfg  Burgeule

 

« Win XP: Win XP: letzte bekannte funktionierende VersionWin XP: absturz beim brennen mit Nero7 Premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...