Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: absturz beim brennen mit Nero7 Premium

mein Rechner stürzt beim brennen mit Nero 7 Premium ab-wir sind ratlos,da wir schon vieles versucht hatten-kann uns jemand helfen? mfg missbiggi



Antworten zu Win XP: absturz beim brennen mit Nero7 Premium:

jetzt wäre interessant zu wissen was ihr versucht habt damit ich jetzt keine 4..5 vorschläge mache wovon ihr alle schon gemacht habt.

haben ein Diagnoseprogramm durchlaufen lassen-nichts erkannt und haben Nero7 Premium neu installiert-wir befürchten,daß es am Arbeitsspeicher liegt

ja hast du dann einfach mal einen der beiden riegel rausgenommen oder hast du nur einen? Es gibt auch tools die den arbeitsspeicher prüfen!

wir haben bloß einen Riegel-ich muß dazu noch bemerken:daß wir vorher auch mit Nero7 gebrannt und es gab keine Abstürze des Rechners 


« wie kannich cda in ein mp3 format umwandelnUsb-stik treiber für win 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...