Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ sandra_nautica :

Alle Sachen, die Du selbst erarbeitet hast und die gespeichert sind, bleiben erhalten. Zurueckgesetzt werden u.U. die "automatischen Updates" in Windows - die wuerden aber beim naechsten Onlineaufenthalt erneut abgerufen und installiert.
 

@ hummer_43

das ist ja super, wenn meine selbst erarbeiteten und gespeicherten dateien erhalten bleiben.

aber irgendwie trau ich mich nicht............... aknn bei dem "zurücksetzen" denn irgendwas schief gehen?

hetfield, was meinst du denn zu meiner windows media player sache?

@

Kontrolliere im Geraetemanager, ob ein Treiberproblem besteht (Gelbe Flaeche mit Ausrufe- oder Fragezeichen).

Wenn das Geraet defekt ist, sollte es entweder rot markiert sein bzw. wird evtl. nicht erkannt - dann fehlt das Symbol ganz.

Ruf das Hilfe - und Supportcenter auf, gib im Suchfeld ' Systemwiederherstellung ' ein und lies dort nach in allen Kapiteln, die Dich sicherer machen.
 

P.S.:  Das sollte es sein:

vielen lieben dank für deine geduld und mühe...!

das mit dem gerätemanager hab ich schon gemacht, auf rat von hetfield, der sich vorher hier auch noch einbrachte. aber da ist weder ein gelbes ausrufezeichen noch rot markiert...

im hilfe- und supportcenter werd ich mich nun wohl mal über die systemwiederherstellung informieren, so dass ich keine angst mehr um meinen zickigen aber doch unerlässlichen pc haben muss 

ich muss wirklich nochmal danke sagen!!! ich find’s echt top, welch mühe du dir mit mir gegeben hast.

morgen wird ich diese systemwiederherstellung mal in angriff nehmen und hoffen, dass dieser mist irgendwie wieder in ordnung kommt.

das blöde ist nämlich, dass ich nicht weiß, ob ich den pc abgeben soll um noch in der garantiezeit zu sein… diese läuft nämlich am 22. september ab. und wenn das laufwerk wirklich kaputt ist, müsste ich den pc ja schnellstmöglich abgeben. ach mensch, ich hoffe wirklich, dass das durch das zurücksetzen wieder in ordnung kommt!

also, noch mal VIELEN LIEBEN DANK!

ich wünsch dir noch einen wunderschönen abend!
 


« internetverbindungWin XP: DSL 1&1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...