Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nero 10 bzw. Nero Recode erkennt meinen Bluray Brenner (CyberLink) nicht.

Nero 10 bzw. Nero Recode erkennt meinen Bluray Brenner (Cyberlink) nicht, obwohl dieser unter 'Conputer' unverkennbar angezeigt wird. Ich bekomm dann lediglich die Optionen 'Festplattenrecorder' oder 'Image' von Nero angezeigt. Es handelt sich um einen brandneuen Bluray Recorder von CyberLink!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Nichts von Belang.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Nero10. Und dort bei Nero Recode)

Die Fehlermeldung lautet: Etwa so, dass kein Brenner verfügbar sei.



Antworten zu Windows 7: Nero 10 bzw. Nero Recode erkennt meinen Bluray Brenner (CyberLink) nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ist das eine vollversion von nero oder eine bundled version?
wenn zweiteres der fall ist wird nur dieser brenner erkannt welcher das nero mitbringt.

hitti


« Windows 7: Fehlermeldung MSVCR80.dll fehltMOV Datei mit Live Movie Maker abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...