Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie werde ich den xp bootmanager auf win98 los

ich habe einen computer auf dem war windows xp und windows 98
ich habe nun windows xp und die gesamte partition wo xp war gelöscht aber der bootmanager von xp hat sich irgendwo in win98 eingeschrieben ich bekomme immer eine auswahl von betriebssystemen zur auswahl
wie werde ich nun den bootmanager los ohne win98 auch zu löschen 



Antworten zu wie werde ich den xp bootmanager auf win98 los:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von der WIN98-CD oder -Diskette starten und dann auf der DOS-Ebene ein
sys c:
machen. 


« Dateien im IE öffnenWin XP: .net framework 2 Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...