Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: .net framework 2 Fehlermeldung

Hallo,

Nachdem bei meinem Laptop (winXP; SP2) nach dem Hochfahren ständig alles eingefroren ist, habe ich ein komplettes System Recovery durchgeführt. Anfangs kam die Fehlermeldung:

BCCode : 100000ea     BCP1 : 81B11610     BCP2 : 81F1D978     BCP3 : F8AA1CB4
BCP4 : 00000001     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 768_1     

Daraufhin habe ich einen neuen Treiber für meine ATI mobility Radeon x700 Grafikkarte installiert.

Dann kam die Meldung ich soll .NET Framework v.2.0.50727 installieren. -> hab ich gemacht.

Und seitdem kommt immer bei einem Systemstart die im Anhang gezeigte Fehlermeldung.

Wie bekomm ich das wieder hin? Mein Laptop hängt sich manchmal einfach auf.


« wie werde ich den xp bootmanager auf win98 losWin XP: Mausprobleme (verzwickt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...