Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Kann mein PC nicht mehr herunterfahren!!!!!!

Ich habe mein PC vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und jetzt habe ich alles installiert alle Treiber (die neusten 100% sicher!!) und immer wenn ich mein PC herunterfahren will kommt herunterfahren... und bleibt immer so mit diesem sch... Ringchen das sich dreht bleibt unenldlich lang!!     
Ps: Ich habe das gefühl der Grafikkartentreiber spinnt ich musste ihn 4 mal installieren biss es klappte  und jetzt habe ich alles nochmals neu aufgesetzt und wieder das selbe!!! 

Mein System:
Intel Core 2 quad q6600
gf 8800gtx
4gb 667 Ram
Asus P5K-E/WiFI-AP



Antworten zu Vista: Vista: Kann mein PC nicht mehr herunterfahren!!!!!!:

stehen irgendwelche Fehler in der Ereignisanzeige?

Nein leider nicht :'(

du könntest es mit einer reperatur versuchen, einfach von deiner BS cd booten und reparieren auswählen

Hi,

installiere die Vista-Updates.
Bei mir wurde das Problem dadurch gelöst.

Christoph

 

Zitat
aufgesetzt ???

Was ist das denn für eine Ausdrucksweise ?
Du meinst sicherlich installiert.
Und genau da hast du Fehler gemacht weil du deinen PC eben nur neu "aufgesetzt" hast.
Wenn man Vista richtig installiert und die genaue
Reihenfolge der Treiberanordnung mit den richtigen Treibern einhält gibt es im Normalfall absolut keine Probleme.
Frag Bill der wird es bestätigen !

MFG Piky

 
Zitat
Und genau da hast du Fehler gemacht weil du deinen PC eben nur neu "aufgesetzt" hast.

Ziemlich kleinkariert. ;)
Seinen Rechner "neu aufsetzen" ist schon seit Zeiten Ausdruck dafür, seinem Rechner ein neues OS zu verpassen.


Zitat
Wenn man Vista richtig installiert und die genaue
Reihenfolge der Treiberanordnung mit den richtigen Treibern einhält gibt es im Normalfall absolut keine Probleme.

Wie soll man denn Vista "richtig" installieren? Man klickt doch nur dreimal auf weiter...  ???
Sorry, aber wer hat dir denn gesagt, dass die Reihenfolge, in der man Treiber installiert einen Einfluss darauf hat, ob der Rechner am Ende Probleme macht?
Dieses Problem hatte man höchsten früher, wenn man beispielsweise versucht hat eine Win98 TV-Karte unter XP zu installieren, weil der Treiber dafür bereits verwendete Interrupts benötigt oder sein Speicherbereich sich mit dem der Grafikkarte überschneidet.

Zitat
Frag Bill der wird es bestätigen !
Bill hat Ahnung von Unternehmensführung. Aber von Computern....hmm

Liebe Grüße

Christoph

« klicken sie hier um aktivex-Steuererlement auf dieser Webseite auszuführenWin XP: systemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....