Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: professional

Hallo erstmal,

ich habe folgendes problem ich kann auf meinem Desktop keinen Ordner mehr öffnen kein arbeitsplatz, netzwerkumgebung, der harkt dann immer und ich muss einen neustart machen, auf meine festplatten komme ich nur wenn ich das über den internet explorer mache da klappt es, wollte auch nach dateien suchen ging auch nicht mußte wieder neustart machen. Vielleicht liegt es ja daran das ich ne sicherheitskopie von einem playstationspiel gemacht habe oder vielleicht an dem program ad ware habe da alle gefunden dateien verschoben aber wo dann nichts mehr ging habe ich das rückgängig gemacht aber es ging dann trotzdem nicht. und habe mal in die prozesse geschaut sobald ich versuchen will den arbeitsplatz zu öffnen will geht die CPU Belastung auf 100% und geht nicht mehr runter. und ich habe eine AMD 2000 mit 512 MB ram, ich bin schon am verzweifeln ich weiss einfach nicht was ich genau falsch gemacht habe und wie ich den fehler behebe.

wäre nett wenn mir vielleicht jemand helfen könnte



Antworten zu Win XP: professional:

Haste schon nach Viren gescannt?

Ansonsten kannste noch ne Reparaturinstalltion machen
Anleitung gibts hier unter Tipps

Gruß

nach Viren habe ich geschaut, hat ein trojanisches pferd gefunden habe ich sofort gelöscht und reparieren habe ich versucht zu machen, er hat 100% kopiert gehabt und wollte einen neustart machen dann kam nur ein schwarzer bildschirm und ich habe nochmal auf reset gedrückt, und habe ihn mal normal hochgefahren dann kamm irgendwas mit mit windows setup bitte warten habe 5 min gewartet und es hat sich nichts getan habe aber die cd vorher rausgenommen? ,meinst du ich sollte sie da mal drinlassen?

hallo hat vielleicht einer ne idee? ist das normal das das solange dauert also das kopieren hat der rechner schnell gemacht nur wo ich nachher auf reset gedrückt habe hat er einfach nicht weiter gemacht

Leg die CD nochmal rein und mach nochmal nen reset was anderes fällt mir da nicht ein..

Gruß

ok danke dir werde ich nochmal machen


« Win ME: DLLWin XP: Defrag. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

CPU
Siehe Prozessor ...