Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Defrag.

 ??? Hallo habe mal ne frage ,hatte früher mal Windows ME und wenn man da Defragmentiert hatte kamen immer diese grünen Balken in schlangenform wie er sich runter gearbeitet hat fand ich immer sehr beruhigend wenn man davor saß und sich das anschaute, nun meine frage kann man das bei XP auch irgendwie einstellen ?? ???Würde mich freuen wenn man das könnte und  mir das mitteilen könnte.
Danke euer krabbe0



Antworten zu Win XP: Defrag.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee weils ein ganz anderes Programm ist, ein zugekauftes. Das stammt gar nicht von Microsoft. Da werden die Striche Senkrecht darfgestellt.

 ??? Hä ?? Wieso stammt das nicht von Microsoft ,bei mir lief die schlange waagerecht von links nach rechts und nicht senkrecht ?? verstehe ich jetzt nicht

Dr.Nope meint die Defragmetierung unter XP, die ist nicht von M$, sondern zugekauft und da ist Fortschrittsdarstellung eben senkrecht.


« Win XP: professionalWin XP Home: Boot.ini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...