Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner

Hallo
also habe seit vorhin nen problem:
wenn ich zb auf dem desktop eigene datein anklicke mit der linke maustaste dann öffnet sich "eigenschaften" stand der inhalt und ich muss immer rechtsklick öffnen und dann gehts aber wie kann ich es auf das normale umstelln ???

mfg
#10

thx für die hilfe



Antworten zu Win XP: Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal durch einen Neustart zu korrigieren.

So richtig mit Strom weg.

@ Motocrossfreak :

Hat Dich jemand gefoppt und Deine Mauseigenschaften auf "Linkshaender" umgestellt ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

Danke AchimL für die Hilf auch in meinem anderen Thread
wie kann man nur so viel ahnung haben ;)
klappt nach dem neustart mit stromweg...wieder alles

danke danke danke !!!
 


« Win XP: Windows- ProduktaktivierungWin XP: Windows Audio Mixer deaktiviert sich ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!