Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows- Produktaktivierung

Wenn ich meinen Rechner hochfahre, meinen Benutzernamen und mein Kennwort eingegeben habe, erscheint folgende Fehlemeldung:
"Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz für diesen Computer überprüft werden konnte. Fehlercode: 0x80004005
Ich komme gar nicht mehr in Windows rein!
Diesen Beitrag poste ich vom Rechner meines Bruders!
Brauche unbedingt Tipps und Ratschläge die wirklich helfen! Danke



Antworten zu Win XP: Windows- Produktaktivierung:

Vermutlich ist eine Datenbank-Datei defekt, die zur Registry gehört. Ursache kann ein Virenbefall sein oder Festplattenschaden.

Im abgesicherten Modus wirst Du höchstwahrscheinlich reinkommen.
Dort kannst Du Deine wichtigen Daten auf CD sichern.

Für einen Nichtexperten ist dann am sinnvollsten eine Neuinstallation mit Formatierung, damit die Plattensektoren durchgeprüft werden.

Mag vielleicht dumm klingen,aber wie komme ich in den Abgesichertenmodus rein???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim hochfahren die Taste F8 drücken, noch bevor das windows balken logo erscheint

hi,

ich weiß nich ob das hier jetzt so rein passt,...
aber egal,...

ich hab folgendes problem, hab windows xp-home edition uf mein alte pc installiert, is au alles echt,...
nur jetzt muss ich des ja auch aktivieren!

ABER hab kein internet und es ist nirgends eine telefon nummer hinterlegt dass ich anrufen könnt und es aktieveren lassen,...

ich wär euch also seeeeehr dankbar, wenn mir jemand da helfen könnte,...

Hi,

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283   erkläre da dein Problem , gib den alten KEY an.
Bekommst einen neuen , gut aufschreiben .

mfg  Burgeule
 


« Wie kann man die Funktion der Suchhistorie wiederherstellen?Win XP: Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...