Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie entferne ich xp proffessionel

ich habe auf ein pentium3 xp professional instaliert ,jetzt geht alles langsam und ich will xp home drauf haben ,doch das lässt der nicht zu ,weil die anwendung älter ist.wer kann mir helfen dieses problem zu lösen



Antworten zu wie entferne ich xp proffessionel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,einfach mit der XP Prof.Damit LW löschen,danach abbrechen (bevor es sich installieren will) dann XP Home draufziehen.

@ dibu333 :

Die von Dir beschriebene Reaktion gibt es nur, wenn Du versuchst, XP-Home ueber XP-Prof "darueber zu installieren" - das geht sowieso nicht - Du musst wie bei jeder Neuinstallation im BIOS auf Bootreihenfolge : "Firstboot = CD-Laufwerk" umstellen.

Dann greift bei eingelegter Install-CD die Routine auf die Daten der CD zu. In dem Zyklus kannst Du dann auch das LW formatieren.

Denk aber nicht, dass mit XP-Home Dein System wesentlich reibungsloser arbeitet. - Wieviel RAM hat der PC u. ein paar weitere technische Daten (auch Komponenten) - dann ist eher eine Aussage moeglich.
 

Grade fertig geworden - da gehe ich auch auf das Problem ein. Wenn man mag - bitte lesen:

Installationsanleitung für Neulinge:
************************************
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Installation_von_WindowsXP.pdf

Jürgen


« WinXP: Ordner kann nicht geöffnet/gelöscht werdenWin XP: dfü hängt sich weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...