Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung \

Die Anweisung in "0x57ec2a80" verweist auf Speicher "0x00000004".der vorgang "tead" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Kliclen Sie.....

Wer kann mir helfen.



Antworten zu Fehlermeldung \:

Prüf mal deine RAMs einzeln .....
und ggf mit MEMTEST .

MEMTEST wie wird der ausgeführt.

Bin ziemlich/ganz der Anfänger ,


Ganeke für die schnelle Antwort. 

Hi,
saugen und ausführen.


Klick


mfg  Burgeule

Memtest86+
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest86/

Dieses Tool testet den RAM auf Fehler und andere Unzulänglichkeiten.
Ein sehr guter Weg um Probleme durch fehlerhaften Speicher zu finden.
DasProg. wird via Bootdiskette oder per brennbarem Image (ISO) ausgeführt.
Memtest86+ ist der inoffizielle Nachfolger von Memtest86 Version 3.00.
Er kommt jetzt mit allen aktuellen Chipätzen für sämtliche Intel- und AMD-Prozessoren klar.
   

« Letzte Änderung: 27.09.07, 11:30:42 von HCK »

« mp3 in waf-dateiVista: Mikrofone funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...