Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: versch. bildschirmauflösungen

Hey,
kurze Frage:
ist es möglich in einem Windowsbenutzer eine andere Bildschirmauflösung zu haben als bei einem anderen benutzer?
weil er schaltet automatisch, wenn ich in meinem benutzer eine andre bildschirmauflösung habe, beim anderen benutzer auch in diese um?

vielen dank schon mal
Gruß iXeu



Antworten zu Win XP: versch. bildschirmauflösungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ist es möglich in einem Windowsbenutzer eine andere Bildschirmauflösung zu haben als bei einem anderen benutzer?
jo, sollte normaleweise gehen ,jeder benutzer der aktiv angemeldet ist kann hintergrundbild,auflösung u.s.w. einstellen die bei einer erneuten sitzung wieder aktiv ist

mm nee bei mir leider nicht. kann man das einstellen?
 

Lese und versuche mal >> das hier <<


« Win XP: Outlook Express Adressbuch-ProblemWie und wo finde ich das Supervisor Kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!