Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler während der Installation von XP MCE

Hallo Leute

ich habe ein Großes Problem. Ich habe gestern meinen Windows XP Media Center Edition neu auf meine Formatierte Festplatte Installiert. Es ist eine Recovery Version. Ich habe es schon paar mal gemacht gehabt und vorher kam dieser Fehler nie.

Während der Installation taucht ein Fehler auf und zwar beim kopieren der Daten, wenn noch 19 min übrig sind bis zum Abschluss der Installation.

Treiber konnte nicht installiert werden

System

Die Daten sind unzulässig

ich drücke auf fertigstellen, dann kommt das fenster noch  2 mal und dann geht die installation weiter.

Und jetzt ist mein rechner total kaputt. :-[ Egal was ich versuche zu installieren es geht nicht oder es taucht ein fehler auf. ??? Ich kann noch nicht mal meinen Windows explorer öffnen, jedes mal kommt ein unbekannter fehler. Auch andere programme oder spiele gehen nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?? ???

Ich danke im Vorraus.



Antworten zu Fehler während der Installation von XP MCE:

würde ich an deiner Stelle neu installieren oder versuchen zu reparieren

hab ich schon ich habe zum zweiten mal installiert, wieder formatiert und der fehler kam wieder. Vorher kam der nie. Die CD ist nagel neu. Ich habe sie umtauschen lassen. ich habe auch alle Udates drauf und trotzdem ist der rechner kaputt

und was ist wenn du von der cd aus den reperaturmodus startest

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

ich versuch es mal aber danke
 

@ iltler
das ist nicht der reparaturmodus, sondern die rep installation. 

oh sry falscher link

es kamen andere fehler und mein rechner funktioniert immer noch nicht einwandfrei, egal was ich installieren will es taucht irgend ein fehler auf. ich lade die sachen neu runter und es funktioniert immer noch nicht.

Bitte hilft mir!!!

Ich bin am verzweifeln


« Win ME: benutzer u. kennwort löschenWindow Mediabayer 11 Brennt keine CD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...