Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

intenso 4 GB und Vista

warum akzeptiert mein pc mit vista, den usb stick von intenso mit 4 gb nicht



Antworten zu intenso 4 GB und Vista:

Weil dein Windows schlecht gelaunt ist...

nein jetztmal ernsthaft, wie sollen wir dir so helfen mit so wenigen infos?

Nicht nur Windows ist schlecht gelaunt  ;)

folgendes ich habe einen USB Stick der Firma Intenso mit 4 GB, aber es lassen sich die Daten auf diesem Stick (unter Vista nicht lesen) und XP ist das kein Problem….

Warum  ???

Reicht das an Infos??  :)
 

wird der stick im Arbeitsplatz überhaupt angezeigt?

nein das auch nicht 

Habe, das gleiche problem, wie kann man das lösen ?

Gruß

Hi,
möglich das hier ein Treiber für Vista hilft.
Mußt mal bei Intenso gucken.

mfg  Burgeule
 

Danke für die Info aber
Intenso hat keinen passenden Treiber dafür 

Verdammt ! kann nicht mal einfach etwas funktionieren ! Habt Ihr einen Plan ?? Er wird im Arbeitsplatz auch nicht angezeigt und bei intenso ist angeblich für Vista kein Treiber nötig.. Ich sehe ihr hattes 2007 schon das selbe Problem und konntet es nicht lösen, aber vielleicht jetzt ??

bekommt ihr ein ton wenn ihr in reinsteckt wenn ja müsstet ihr vielleicht dem stick ein anderen laufwerks buchstaben zuweissen 

hi, also bei mir ist das wie bei euch und noch schlimmer.

wenn ich den stick einstecke, dann ertönt auch der normale sound und die meldungen vonwegen "...installiert und kann jetzt verwendet werden" erscheint auch.

ABER:

- kein eintrag im arbeitsplatz
- im gerätemanerger wird er als "Realtek cardreader" angezeigt(!)
- wenn ich die treiber aktualisieren will, stellt vista fest, dass schon die neusten treiber installiert währen.

evtl hilft das jemandem weiter, den fehler zu erkennen und zu lösen.

gruß sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der Stick in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

=) wenn du mir sagen kannst wie ich da hin komm, schau ich gerne nach
  =)

nein, er wird nicht angezeigt.
Treiber löschen und neu installieren auch ohne Erfolg.
Geht nicht in FAT32 und auch nicht in NTFS.

Datenträgerverwaltung unter Vista:
Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung.

LG
Roland


« Win XP: Taskleiste weg- Ausführen weg- Sys.wied.herstellung geht nicht...Windows XP: Mein Sicherheitscenter Fenster wird nicht angezeigt. In 'Dienste' ist es aktivie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...