Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich kann meine c-partition mit meinem betriebssystem nicht mehr defragm.

hi leute!
ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich weiss echt nicht mehr weiter.ich hab momentan ein riesiges problem mit meinem rechner.ich kann meine c-partition mit meinem betriebssystem nicht mehr defragmentieren,wegen inkonsestenten oder so in der registry.das ist leider noch nicht alles.seit neuestem macht mein rechner immer nen piepton und mein cursor hakt ständig.ich bin reiner gamer und bei css z.B. ist es sehr von nachteil,wenn ich mich nicht bewegen kann.hab schon einige progs gedownloaded die mein system checken sollen aber die zeigen mir nur die treiber an ob se aktuell sind.ich hab auch nur begrenzte ahnung vom rechner.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
bis denne
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.10.07, 16:09:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: ich kann meine c-partition mit meinem betriebssystem nicht mehr defragm.:

 :)
hi.
haste dich denn mal um die säuberung deines pcs gekümmert oder nur gezoggt????
mit säubern meine ich nich den staubwedel,sondern alles was deine softwrare anbetrifft!
deine platte wird zugemüllt sein.
wenn du schon nicht mehr defragmtieren kannst,,,,ohoh.....
 

 

Zitat
mit säubern meine ich nich den staubwedel

Kann bei manchen Usern aber auch nicht schaden. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch 1 : Platte reparieren
chkdsk /r

Rechtsklick auf die Platte , Eigenschaften , Extras , Prüfen   <<< geht evtl auch ...


« WICHTIG: Keine gültige Systempartition! Kann XP nicht installierenWin XP: frage zu Windows und Raid »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...