Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: frage zu Windows und Raid

Mein Computer läuft über Raid0. Wie sieht das aus wenn ich mir ein neues Motherboard zu lege welches auch raid fähig ist, kann ich das machen ohne meine festplatten zu formatieren und einfach alles anschließen und alles is wuderbar oder muss ich windows neu draufspielen und neu instalieren??



Antworten zu Win XP: frage zu Windows und Raid:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
wenn du ein neues board verbaust muß auch das betriebsystem neu installiert werden .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade naja danke für die antwort
 

Hallo,

 

Zitat
wenn du ein neues board verbaust muß auch das betriebsystem neu installiert werden . 

muss man nicht unbedingt!

Wenn der neue RAID-Controller das Array erkennt mag es schon gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werd es dan wohl einfach testen müssen. danke für die antwort



 


« Win XP: ich kann meine c-partition mit meinem betriebssystem nicht mehr defragm.Win XP: Computer friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...