Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC in Auslieferungszustand zurücksetzen

ICH MÖCHTE MEINEN PC IN DEN AUSLIEFERUNGSZUSTAND ZURÜCKSETZEN:WIE GEHT DAS? MEIN PC HABE ICH 2002 BEI ALDI GEKAUFT



Antworten zu PC in Auslieferungszustand zurücksetzen:

Hi

Schalte die Großschreibung ab. Das wird in Foren als schreiend und unhöflich angesehen!!!
Ein Hallo und ein Danke sind meistens auch nicht verkehrt! ;)

Du hast bestimmt eine "Recovery CD" mit dein PC  bekommen. Damit musst booten und den Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. Datensicherung (Dokumente, Musik, Fotos...) vorher machen sonst ist alles weg!

CU
1234567 

Hallo.

Also, ich habe das gleiche Problem und verstehe aber deine Antwort nicht...  :-\
Ich habe sowohl Recovery-CD, als auch Application&Support-Disc vorliegen, und möchte meinen Medion Laptop zuruecksetzen, so wie er war, als ich ihn vor drei Jahren gekauft habe..
Okay, also wie ich Dich verstanden hatte, muss ich nur die Recovery-Disc einlegen, neu starten und den Rest macht der Pc.
Aber bei mir funktioniert das nicht...
Oder ich mache was falsch?  ???
Vielleicht kannst Du das für mich nochmal ausführlich beschreiben?  ():-)

Danke schonmal =)
Liebe Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
Vielleicht kannst Du das für mich nochmal ausführlich beschreiben
Das muss man nicht ausführlich beschreiben, das erklärt sich nach Start der Recovery-CD selbst.

Du solltest aber das hier

 
Zitat
Aber bei mir funktioniert das nicht.
genauer beschreiben. Sprich: Fehlermeldung/en im original-Wortlaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Unter Euren Postings befinden sich Links zu dem beschriebenen Problem, einfach mal durchlesen...


« Win XP: Partition ändernWindows XP: was sind die einzelnen schritte das ich zur systemwiederherstellung ko »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...