Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe xp-key, aber keine xp-CD

Hallo, ich hab einen Rechner von meiner bekannten zum platt machen. Der Key-Aufkleber ist am Rechner, leider hat sie keine XP-CD dazu. Wie kann ich XP neu installieren.
Wäre sehr dankbar für support... Danke



Antworten zu Habe xp-key, aber keine xp-CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leih dir halt eine CD irgendwo aus und verwende den aufgeklebten Key.

Muss halt dir richtige CD zum Key sein, Home oder Prof.

Hab schon die CD von meinem XP-Prof. genommen, da meckert er aber, dass das der falsch key ist. Auch bei einer Home Version kommt das gleiche.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte aber schon auf dem Aufkleber stehen ob es ein Key für Prof oder Home ist.

Reduziert die Fehlerquote um 50 %  ;)

Tippfehler bei Keyeingabe ?
Verwechselt:
0 O
8 B
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Um  weitere 50 % kannst du das reduzieren, wenn du klärst ob deine Versionen SP1 oder SP2 sind.

opelmeister

Hmm, mein XP ist eine Englische Version, liegt da der Hase im Pfeffer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal unter deinen Bekannten jemand zu finden der dir eine XP CD ausleiht. Meist ist eine Home Version installiert. Wenn du eine SP1 Version bekommst kannst du dir hiermit eine normale SP2 Version erstellen. http://www.winfuture.de/xpisobuilder3 Und das noch ganz legal.

opelmeister


« Win XP: Rote Schriftschatten Win VistaVista: PC eingefroren beim Spielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...