Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe net Connection,aber offnet mir keine net seiten was soll ich tun

ich habe Internet Anschluss DSL neu ,alles funktionier Connection zeigt mir oki ,aber offnet mir keine Internet seiten was soll ich tun, übrigens dursch beiden  (( Kabel und WLAn))

Vielen dank vorau

http://rapidshare.com/files/225284710/Suesses_tier.JPG.html

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :(:( 

« Letzte Änderung: 24.04.09, 20:13:02 von Hussi »


Antworten zu Windows XP: ich habe net Connection,aber offnet mir keine net seiten was soll ich tun:

start > ausführen > cmd eingeben ok
im fenster mal ipconfig /all eingeben [enter]
was zeigt er dort an? bitte posten.

aber wie kann ich das  Posten, denn ich kann nicht kopieren.


start > ausführen > cmd eingeben ok
im fenster mal ipconfig /all eingeben [enter]
was zeigt er dort an? bitte posten.

mach nen screenshot.
druck (print) taste drücken. fügst es in paint ein.
paint findest unter start > programme > zubehör
speicherst es ab und lädst es zb mit klick mich hoch und stellst die url für foren (ist glaub ich die erste von oben. beginnt mit img) hier rein.

hier was du gefragt hast ,du kannst auch sehen dass es Connnection gibt ,aber kein net

Ick seh nüscht.

wie kann man das sehen?
warum kannst du nicht kopieren?
warum machst du keinen screenshot, wenn man dich darum fragt?
Wie soll man dir helfen ???

ich habe schon gemacht aber wie kann ich es hier Z-B zu dir schicken ?

http://www.rapidshare.com/
ich beantworte keine Fragen im Chat.

 

Zitat
ich habe schon gemacht aber wie kann ich es hier Z-B zu dir schicken ?  
Wie hast du schon gemacht? Kannst du einen Screenshot machen, den speichern als.jpg und hier ->erweiterte Optionen->Bild anhängen->durchsuchen hochladen? Ja oder nein?

C.

zeigt mir so was!!!
Dieser Dateiname ist bereits vorhanden. Bitte Datei umbenennen und nochmal versuchen.

hochladen schon versucht ???

 

Zitat
Bitte Datei umbenennen und nochmal versuchen.
Ist ein Problem hier!! Gebe der Bild-Datei einen beliebigen Namen, z.B. Ostereier 999.jpg ! Dann geht das mit dem Hochladen!!

C.

hier können sie sehen wie ist es ,Connection ohne netz :(
http://rapidshare.com/files/225284710/Suesses_tier.JPG.html  

« Letzte Änderung: 24.04.09, 20:23:03 von Hussi »

erklär mal bitte, was du wie versuchst zu tun?


« Windows 98: PC friert ständig einWin XP: MS Konsole verschwindet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...