Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe einen Provider, kamm aber keine Homepage erstellen

Bitte helft mir!!
Habe einen Provider "schwarzkünster.de" kann aber keine Homepage erstellen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an Bausteine ran komme die aber nicht mit einem neuen Provider verbunden sind?

Freue mich auf Eure Antwort


Antworten zu Habe einen Provider, kamm aber keine Homepage erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab 55 Cent / Monat gibt es bei deinem Anbieter Speicherplatz und einen Baukasten für die eigene Homepage.

Ansonsten baue dir selber eine Homepage:

http://www.chip.de/downloads/HTML-Editor-Phase_12999519.html

http://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-Editor-1.0-Final_13014735.html

:-) ja ich weis hab auch schon gezahlt. Habe eine Homepage die aber bearbeitet werden muss. Der Typ der dies machen sollte ist nicht mehr da so hab ich nur eine Seite "Wird bearbeitet!"
also eine Webseite habe ich aber kann sie selbst nicht bearbeiten.
Vieleicht habe ich mich auch nicht so gut ausgedrückt sorry :-(
Danke aber für die Antwort

Aber wie man die Hompage betreut und über FTP hochladet weist du schon, ja?
Dann nimm doch fertige Vorlagen, oder baue dir eine mit z.B. Microsoft Frontpage (bei Office dabei)
Fertige Vorlagen:
Klick mich
Klick
Sind nur einige, Web ist voll davon 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also eine Webseite habe ich aber kann sie selbst nicht bearbeiten. 


Das ist dumm. Du hast also zwei Möglichkeiten:

Du befasst Dich mit den Grundlagen und machst selbst. Bedeutet: Lernen.

Du lässt das jemanden machen der Ahnung von der Materie hat und zahlst entsprechend.

ja kann ich!
diese seiten sind für den Privaten gebrauch habe mich selbständig gemacht mit wenigen mitteln daher ist es über diese Seiten fast nicht möglich aber werde sie mir ansehen :-) vielen Dank

ich lerne gerne wenn ich wüste über welche infoquellen ich gehen soll.
Wo und welche infos zum lernen gibt es?
 

Vielleicht hilft dir diese Wabseite weiter
Klick mich
Nur ohne Grundkenntnisse wird es nichts.
Man kann mit MS Frontpage vom Office Paket ganz brauchbare HP am eigenen PC erstellen, testen und danach hochladen.

Na, gerade Frontpage würde ich ja nun nicht empfehlen. ;)
Sont haben wir hier in ein paar Tagen das Problem "Hilfe - meine Seite sieht nur im IE aus, wie sie soll" ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann zum Beispiel auch ein CMS wie Joomla nutzen, was man auf dem eigenen Webspace installieren und nach Bedarf anpassen kann:

http://www.joomla.de/

Ein ausführliches Handbuch über Joomla gibt es hier zum kostenlosen Download:

http://openbook.galileocomputing.de/joomla15/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In erster Linie würde ich für das Lernen das hier empfehlen: self HTML

Wenn Du diese Lektüre durchgearbeitet hast, dann wäre der erste Schritt getan. Alles andere lernt man durch probieren oder bei der Bewältigung von Problemen. Weis es aus Erfahrung. Meine Page ist von Monat zu Monat verbessert worden!

Leider fehlt mir nunmehr die Zeit, diese aktuell zuhalten bzw. zu verbessern.

gruß saffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Wenn Du diese Lektüre durchgearbeitet hast, ...


Anm.:

Der selfhtml812.zip-Download hat
 
Zitat

Die Datei selfhtml812.zip hat eine Größe von 8.435.931 Bytes.

... da kann das "durcharbeiten" etwas dauern :)

« welcher Provider?Bild über Tabellenrand ziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!