Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Starten Fehlermeldung

Hey na hier ihr müsst mir helfen, bin hier voll am verzweifeln ;)

Habe beim Starten diese Fehlermeldung:

NVIDIA Boot Agend 232.0529
Copyright (C) 2001-2005 NVIDIA Corportion
Adapter_Init: Calling PhyInit
Client Mac Addr,  00 16 17 D7 E9 3D
GUID: 00020003-0004-0005-0006-0007-0008-0009
DHCP: .... /

das is meine Fehlermeldung. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll? Kenn mich damit nicht so sehr aus :(

Bitte antwortet schnell...
Liebe Grüße Nina
 



Antworten zu Win XP: Beim Starten Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn irgend ein Problem? Das sieht mir nicht nach einer Fehlermeldung aus. Das scheint eine normale Meldung beim Booten zu sein. Also bevor XP hochfährt.

du solltest beim startvorgang (bevor der boot agent startet) den startsetup ausführen (bei mir ist das f2).

dann im menü auf "boot" gehen und die reihenfolge ändern(dern nvidia boot agent steht beir normaslerweise ganz oben).

wichtig ist, dass deine festplatte auf 1. position steht. dann die einstellungen speichern und nach einem neustart sollte windows normal starten.


« Partition geht nicht zum löschenWindows startet nach SATA Karten Anschluss nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...