Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: desktop hintergrund ändern

Hilfe,wie änder ich meinen Desktop hintergrund?? 



Antworten zu Win XP: desktop hintergrund ändern:

rechtsklick desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Bild wählen -> OK

Ahh, wieder einer der Spezies DAU.

Es ist immer wieder faszinierend, dass manche Leute glauben, ihre Zeit sei wertvoller als die anderer. Bei diesem banalen Problem muss man noch nicht einmal Google bemühen (das trotzdem Tausende von Treffern dazu bereitstellt), denn sowas kriegt selbst ein Laie nach einer Minute selber raus, wie man den Desktop-Hintergrund ändert (wobei es ja noch mehr Wege gibt, als der beschriebene).



 

Na ja, "caliban79" ist vermutlich schon 79 Jahre alt ! Da sollte man schon etwas Verständnis dafür aufbringen, wenn man "einfachere" Fragen stellt. Es gehört nämlich schon einiges an Mut dazu, sich in diesem hohen Alter noch mit der digitalen Welt zu beschäftigen. ():-)

vielleicht auch 1979 geboren??
is ja auch egal.
@cptkaracho
hauptsache du konntest etwas von  deiner wertvollen zeit opfern um hier deinen senf dazuzugeben. ::)
solche kommentare sind völlig überflüssig.
hier wird "geholfen" ,egal wie einfach die lösung für den einen oder anderen erscheinen mag! 
ausserdem ist der thread schon mehr als 2 wochen alt.
wer lesen kann ist klar im vorteil!!!! 

« Letzte Änderung: 22.10.07, 14:36:48 von Hetfield »

caliban79's zeit ist sicherlich nicht weniger wertvoll als meine. nur so manch einer lässt sich die probleme lieber auf einem silbernen tablett servieren, als selber auch nur einen finger zu rühren.

und so eine einstellung find ich 'sozial ziemlich unverträglich'.
 


« System alert blockiert PCPartition wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...